hauskompo_03.jpg
Jörg Höfer // Sachverständiger für Immobilienbewertung
Mitglied im Gutachterausschuss Braunschweig/Wolfsburg
Sachverständiger für Immobilienbewertung
Betriebswirt, Kaufmann der Grundstücks- & Wohnungswirtschaft

Soziales Engagement für Kinder und Jugendliche

Wer schon einmal auf einer Kinderkrebsstation war, weiß wie wichtig Hilfe und Unterstützung der kranken Kinder und deren Familien sind.

„Den Gebrauch der Kräfte, die man hat, ist man denen schuldig,
die sie nicht haben. (Carl Schurz)“

Seit jeher setzen wir uns für Menschen ein. Dabei stehen Kinder und Jugendliche bei uns im Vordergrund.

Wir spenden regelmäßig einen Anteil unserer Unternehmensgewinne gezielt an Organisationen, die diese Gelder sinnvoll für mildtätige Zwecke oder zur Bekämpfung von Krankheiten einsetzen.